Unterstützte Startups

Um die Verfügbarkeit von Rejuvenation-Therapien zu beschleunigen, machen wir Leuchtturm-Investitionen in völlig neue, reparaturbasierte Ansätze, die die Ursachen des Alterns angehen und so altersbedingte Krankheiten aus der Welt schaffen.

Durch die Gründung erfolgreicher Unternehmen wollen wir Wissenschaftler, Investoren und die Öffentlichkeit inspirieren, indem wir zeigen, dass Verjüngung beim Menschen keine Science Fiction mehr ist und dass die daraus resultierenden Therapien erschwinglich und unkompliziert sind.

Zu den von unseren Startups entwickelten Technologien gehören die Entfernung von arterieller Plaque, die Entkalkung von gealtertem Gewebe, das Aufbrechen von Protein-Glukose-Vernetzungen und die Einbringung neuer Mitochondrien in gealterte Zellen – alles mit dem Ziel, typische altersbedingte Krankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Bluthochdruck, Gewebeversteifung, Hautalterung und Verlust der Muskelfunktion zu verhindern oder zu beseitigen.

Die Finanzierung und Unterstützung der Teams erfolgt durch Michaels Venture-Capital Gesellschaft Kizoo.

Supporting Startups

To accelerate the availability of rejuvenation therapies, we make lighthouse investments in entirely new, repair-based approaches that treat the root causes of aging and thus overcome age-related diseases.

​Through the creation of successful companies, we seek to inspire scientists, investors, and the general public by demonstrating that human rejuvenation is not science fiction anymore and that the resulting therapies are affordable and uncomplicated.

Technologies pioneered by our startups include removal of arterial plaque, decalcification of aged tissue, breaking of protein-glucose cross-links, and delivery of new mitochondria to aged cells – all aiming to prevent and repair common age-related conditions such as myocardial infarction, stroke, high blood pressure, tissue stiffening, skin aging, and loss of muscle function.

Mentoring and support for these teams are handled by Michael’s VC company Kizoo.